|
[H-Admin]Lightings | Betreff des Beitrags: Mal für alle GM's und die Moderatoren Verfasst: 20. Mär 2010, 15:45 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Köln Geschlecht:  | |
Also Leute, damit das alles mal ein bisschen besser läuft will ich, dass ihr MEHR IM CHATT SEID!!! Ebenso im Forum! Das gehört auch zu den aufgabenbereichen eurerseits.
Sollte mal was im chatt sein und ich bin grade afk oder nicht on,dann textet mich einfach an. h-nr : 01775011537 _________________ Macht mir keinen Stress, wenn ich mich bewegen muss ists zu spät.
Meine Tagesstruckturen: grundstrucktur ferien tage : Aufstehn->pinkeln->rauchen->essen->Bierchen->Baggerloch->Bier/hartes->grillen->nachhause->duschen->schlafen Normaler Tag : Pennen->rauchen->essen->rauchen->Filmgucken->Schule/schlafen->Am Server tach sagen->Essen->rauchen->ResidentEvil5->rauchen->schlafen->rauchen->rausgehn->rauchen->rauchen->schlafen->rauchen-> und da sag mir mal einer ich hätte bei alle dem stress zu viel schlaf oder freizeit!

DAZU: Vllt bin ich ja 22.7% emo... dann 50% ist Hip-Hop , 10% sind gestört , weitere 12.3 % sind assozial und die letzten 5 % sind Lightings xD
|
|