|
SouLix3 | Betreff des Beitrags: Alle Lesen ! Verfasst: 30. Mär 2010, 09:02 |
|
 | | Game-Master |  |
Hi Liebe Leute . So kanns nicht weiter gehen Ich war im Chat , hab nur gemeint : Wenn Light weg ist , dann darf ich hier Übernehmen . Und dan direkt Dark das Flammer Kiddy : Warum solltest du hier Übernehmen ? Du hast nichts für den Server und so gemacht . ??? Ehm HALLO ??? Light hat das gesagt nicht ICH ? .. Man , man sieht wirklich was für ein Erfahrener Gm du bist . wtf ?
Und zu Sascha : Sascha ? Du brauchst garnicht mal einen auf Diqqen zu machen ? . Alter du hast keine EIer in der hose , du bist ein Mitläufer ? -.- Wo alle weg waren im Chat , dan hast du deine Fresse nicht aufbekommen ? Und wenn einer da war dan schon ? .. Ich halt wirklich NIX von dir ?
BadBoy : Du bist korrekt , und dich kann ich wirklich sehr gut leiden ? Doch hallo : Sascha sagte : Komm mach in Gast . Du : HAST MICH Gast gemacht ? Hallo sowas nennt man Freundschaft ? .. WTF Anstatt mir zu Helfen machste noch das was der meinte ? ..
Ich seh das so : Das ihr Eifersüchtig seit BZw nur Dark und Sascha ? .
Naya Sry Light , Ich danke dir sehr das du mich aufgenommen hast , als dein Stellvertreter .. Wirklich ... Und als Gm . Aber wir sind kein Team wenns solche Kiddys wie Dark das nicht akzeptieren können .
Und Dark , das war keine gute einstellung von einem " ERFAHRENEN " Gm :
Light soll sich entscheiden , ich oda du ? Omg
Mfg , Sony !!! _________________
|
|