|
[H-Admin]Lightings | Betreff des Beitrags: LESEN! Verfasst: 29. Mär 2010, 23:12 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Köln Geschlecht:  | |
EINE (EX-)GM SITZUNG WIRD UM CA 20 UHR STATT FINDEN , AM 31.03.2010 ! WER NICHT IM HAMACHI NETZWERK SoD KRIESE [PW WIE IMMER 1234] ERSCHEINT WIRD OHNE RÜCKSICHTSNAHME VON DIESEM SERVER AUSGESCHLOSSEN![NUR GM'S KEINE NORMALEN USER/ ADMIN ANWESENHEITS PFLICHT!) _________________ Macht mir keinen Stress, wenn ich mich bewegen muss ists zu spät.
Meine Tagesstruckturen: grundstrucktur ferien tage : Aufstehn->pinkeln->rauchen->essen->Bierchen->Baggerloch->Bier/hartes->grillen->nachhause->duschen->schlafen Normaler Tag : Pennen->rauchen->essen->rauchen->Filmgucken->Schule/schlafen->Am Server tach sagen->Essen->rauchen->ResidentEvil5->rauchen->schlafen->rauchen->rausgehn->rauchen->rauchen->schlafen->rauchen-> und da sag mir mal einer ich hätte bei alle dem stress zu viel schlaf oder freizeit!

DAZU: Vllt bin ich ja 22.7% emo... dann 50% ist Hip-Hop , 10% sind gestört , weitere 12.3 % sind assozial und die letzten 5 % sind Lightings xD
|
|