|
[H-Admin]Lightings | Betreff des Beitrags: Für alle! Verfasst: 25. Mär 2010, 22:33 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Köln Geschlecht:  | |
Also als erstes wollte ich mich bei allen usern etc dafür entschuldigen,dass der server heute offline war!
nun meine gründe: Ich hatte viel zu tun, habe viel rumtelefoniert und habe eventuell einen rootsponsor gefunden.
Habe nebenbei auch mit meinem progger geredet,der am Samstag dann wahrscheinlich zu mir kommt und den server auf v14 bringt (ich bekomms ja net hin wegen weil ich keine v14 regi.php hinbekomme....sorry auch dafür!)
Insgesammt hoffe ich dass das nun auch alles weiterhin gut verlaufen wird.
Und unn gehe ich mal ein paar ravioli machen...hab heute noch nichts gegessen >.<
Also bis denne... Bei fragen PM bitte nur hier im FORUM!!! NICHT VIA HAMACHI!!! _________________ Macht mir keinen Stress, wenn ich mich bewegen muss ists zu spät.
Meine Tagesstruckturen: grundstrucktur ferien tage : Aufstehn->pinkeln->rauchen->essen->Bierchen->Baggerloch->Bier/hartes->grillen->nachhause->duschen->schlafen Normaler Tag : Pennen->rauchen->essen->rauchen->Filmgucken->Schule/schlafen->Am Server tach sagen->Essen->rauchen->ResidentEvil5->rauchen->schlafen->rauchen->rausgehn->rauchen->rauchen->schlafen->rauchen-> und da sag mir mal einer ich hätte bei alle dem stress zu viel schlaf oder freizeit!

DAZU: Vllt bin ich ja 22.7% emo... dann 50% ist Hip-Hop , 10% sind gestört , weitere 12.3 % sind assozial und die letzten 5 % sind Lightings xD
|
|