|
[H-Admin]Lightings | Betreff des Beitrags: An Dex // Neue Aufgaben verteilung :p Verfasst: 2. Mär 2010, 21:24 |
|
Registriert: 02.2010 Beiträge: 33 Wohnort: Köln Geschlecht:  | |
Also als erstes für dex.
Da wir probleme mit MySql hatten,hat sich alles hinausgezögert. Auf dem root server befindet sich ein nicht veränderbares MySql , auf welchem die v14 datenbasen nicht funktionieren. Aus diesem Grunde musste ich wieder bestechen...Der Server wirg gegen Abend des 3.3.2010 online gehen können , allerdings erst einmal mit einer V13 oder V12 Datenbase , jenachdem welche der beiden mit dem MySql funktionsfähig ist.
Nun zu den Aufgaben :
Dex oder Marius : wenn einer von euch mag bitte eine hp , da noch unklar ist,ob wir noch auf die schnelle eine hinbekommen werden,aber einer muss sie eben machen, auch wenn wir vllt doch noch eine machen,dann gucken wir eben welche besser ist!
ALLE : eine db erstellen, oder einer v12 oder v13 db die v14 items einfügen / von einem Fachkundigen machen lassen.
Damit wäre dann alles erledigt!! _________________ Macht mir keinen Stress, wenn ich mich bewegen muss ists zu spät.
Meine Tagesstruckturen: grundstrucktur ferien tage : Aufstehn->pinkeln->rauchen->essen->Bierchen->Baggerloch->Bier/hartes->grillen->nachhause->duschen->schlafen Normaler Tag : Pennen->rauchen->essen->rauchen->Filmgucken->Schule/schlafen->Am Server tach sagen->Essen->rauchen->ResidentEvil5->rauchen->schlafen->rauchen->rausgehn->rauchen->rauchen->schlafen->rauchen-> und da sag mir mal einer ich hätte bei alle dem stress zu viel schlaf oder freizeit!

DAZU: Vllt bin ich ja 22.7% emo... dann 50% ist Hip-Hop , 10% sind gestört , weitere 12.3 % sind assozial und die letzten 5 % sind Lightings xD
|
|